Playstation 5 Kontroller?

1 Antwort

Von Experte TheMason1987 bestätigt

Helligkeit auf schwach und ggf die adaptiven Trigger reduzieren bringt schon etwas.

Hast du einen Link zu deinen genannten Controllern? Wenn's kein Original Sony ist, würde ich den wohl nicht holen.

Dürfte aber was bringen, der originale Akku hat lediglich 2600mah

Lg

Speedy100269
Beitragsersteller

Hallo,es ist ein original PS5 Kontroller und der ist von Anfang an echt bescheiden,was die Akkulaufzeit betrifft.Die Energiesparmaßnahmen habe ich alle aktiviert.Die LED Leiste lässt sich ja nicht komplett abschalten.

Es gibt das zwei verschiedene Ersatzakkus mit 4000 und 4500 Milliamperestunden .Was wäre da für einer am sinnvollsten ?

Usj89  03.09.2024, 17:09
@Speedy100269

Achso, ich dachte du meintest einen neuen Controller, mit so einem 4000+ Akku.

Ja wenn's baugleich ist, dann würde ich wohl den 4500er nehmen.

Ich selber hab einfach zwei Controller, wobei einer immer an der Ladestation hängt. Bei leeren Akku wird halt gewechselt.

Speedy100269
Beitragsersteller
@Usj89

Letzte Frage,wie lange hält der Akku bei deinen Kontrollern im Durchschnitt.Ich bräuchte diesbezüglich einen Vergleich.

Usj89  03.09.2024, 17:41
@Speedy100269

Puh. Gute Frage. Müsste ich Mal drauf achten. Dadurch daß ich immer zwischen beiden tausche, ist mir das garnicht so bewusst.