Playstation 5 Kontroller?

2 Antworten

Die Controller werden sowieso gefühlt immer schlechter, sofern man keinen Custom besitzt. Alles Geldmacherei, denn die sind ja nicht dumm. Wenn die PS5 nicht zu weit entfernt ist, kannste auch einfach mit Kabel spielen, spiele selten noch Wireless.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start

ja ist normal, der ps4 controller hält auch nicht lange, der ps3 controller hingegen hat viel länger gehalten, die schaffen es nicht da gute akkus ein zu bauen.

Speedy100269
Beitragsersteller

Es gibt von einigen Anbietern Ersatzakkus mit mehr mAH,die deutlich länger halten.Sony verbaut in die Kontroller nicht die Leistungsstärksten und verlangen dafür knapp 70 Euro.