Playstation 5 Internet?

1 Antwort

Die Frage ist ja, mit welcher Downloadrate Deine PlayStation überhaupt am runterladen ist. Das WLAN sollte man auf der PlayStation eigentlich generell nicht unbedingt nutzen, da ein Lan Kabel einfach effektiver ist.

Keine Ahnung was Du für einen Vertrag hast und was am Ende auf der PlayStation ankommt … Das bekommt man aber eigentlich direkt bei der Einrichtung des Internets auf der Konsole angezeigt. Nat Typ, Upload, Download.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start

Speedy100269
Beitragsersteller

In unserer WG ist der Router im Keller,da ist eine Verbindung über LAN zu aufwendig.Die PS5 zeigt einen Download von 72,5 Mbit/Sekunde. Upload ist 5,2 Mbit/Sekunde.

UnforgivenLaw  06.07.2024, 19:12
@Speedy100269

Der Download sollte eigentlich ausreichend sein, aber bei 60GB kann das schon mal nen bisschen dauern.