Playstation 5 freeze?

Gregorpablo  23.09.2024, 22:11

Eingefroren oder abgestürzt?

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich kann mich erinnern,das es schon einmal passiert ist.Das Spiel ist eingefroren.

1 Antwort

Hast die neuste Firmware drauf? Die Tage wurde ja 10.0 released. Da gabs mehrere beschwerden, das Spiele etc abstürzen.

Vor kurzem sollte wohl der Hotfix kommen. obs was bringt, weiß ich nicht.
Aber vlt wird die Tage noch einer ausgerollt.

Lg

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich habe die Firmware 10.0 noch nicht geladen.Ich glaube,da warte ich noch.Ich habe vorher das Spiel neu gestartet, Seit dem läuft es ganz normal.

Usj89  24.09.2024, 00:38
@Speedy100269

Ich hab aktuell die 10.01 drauf, und hatte bei meinen Spielen aber überhaupt keine Probleme.

Aber ich dachte vlt, das es daran liegen könnte.

Speedy100269
Beitragsersteller
@Usj89

Ich werde weiter beobachten.Geht bei deinem PS 5 Kontroller der Akku auch schnell leer ?

Usj89  24.09.2024, 00:55
@Speedy100269

Ja. Im Vergleich zur PS4 definitiv.

Hab Beleuchtung auf minimal, und mirkro dauer aus. hilft etwas. Aber hab mir einen "Wechsel Controller" angeschafft.

Einer lädt, wenn der aktuelle leer ist, dann wird der zweite genommen.