Playstation 5?

Ich wollte meiner Tochter zum Geburtstag die Playstation 5 kaufen,aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Wer kann mir mir das helfen und mitteilen welche am besten ist? Vielen lieben Dank im voraus.🤗

1 Antwort

Es gibt nur noch die slim neu. Mit oder ohne Laufwerk.

Ich würde mit Laufwerk nehmen. Und selbst wenn man es ohne kauft, kann man das nachrüsten.

Also quasi egal was du kaufst.

Lg

TheMason1987  30.05.2024, 18:28

Das stimmt so nicht ganz. Zumindest in den gängigen Geschäften in meiner Nähe, sind auch noch normale ps5 Konsolen im Verkauf. Sind zwar nur Restbestände, aber es gibt sie noch neu zu kaufen

Usj89  30.05.2024, 18:33
@TheMason1987

Bei uns schon lange nicht mehr. Davon mal ab, wäre es auch die schlechtere Wahl. Die slim ist etwas besser. Mehr Speicher und modulares laufwerk

TheMason1987  30.05.2024, 18:36
@Usj89

Kann wie gesagt nur von meinem Umkreis sprechen. Und es sind auch echt nicht mehr viele, aber ab und zu sehe ich noch einige ps5 in freier Wildbahn