PlayStation 5?

1 Antwort

Erstens schau nicht auf deiner Konsole so eine Rotze. Das System der Konsole hat zwar nicht so ein "offenes System" wie beim PC (eher geschlosses wie Das Zeug von Apple) aber Wenn Du es irgendwie schaffen würdest aus etwas eigentlich unmöglichem möglich zu machen, einen Virus auf deine Konsole zu bekommen dann kannst Du das Ding eigentlich in den Müll schmeißen. Es gibt nicht wirklich ein Anti Virus System.

Benutz einfach das Internet im Smart TV.

Und Nein, Die Ps5 selber hat keine Internet App mehr. Es gibt zwar eine möglichkeit wie Du das Internet "freischalten" kannst aber ist nicht wichtig.