PlayStation 5?

Muhtant  01.02.2023, 13:22

Digitale oder Disc-Edition?

3 Antworten

Naja wenn alles unverpackt war, dann solltest du die sicherheitshalber zurück senden.

Natürlich kannst du die auch testen und wenn die beschädigt ist zurück senden. Hast ja Rückgaberecht von 30tagen

Yeterartik222
Beitragsersteller

Ja teste sie seit 2 tagen alles läuft ohne Probleme

verreisterNutzer  01.02.2023, 13:26
@Yeterartik222

Na dann ist doch alles fein. Wo ist dann das Problem.
Ps der Preis ist UVP. Da die Konsole aktuell wieder verfügbar ist, gibt es die halt für UVP

Bei der digitalen PS5 Version ist dieser Preis die aktuelle UVP.

Ursprünglich war der Preis 399 Euro. Dann wurde die UVP um 50 Euro erhöht.

Das passt also...

Testen, prüfen und wenn alles i.O. ist, Glückwunsch, sonst reklamieren.

Ich selbst habe meine Disc-PS5 vor etwa 1,5 Jahren bei Media Markt ergattert und bin sehr zufrieden.

Yeterartik222
Beitragsersteller

Ja der preis ist ja richtig nur halt wenn ich jetzt auf amazon gucke nicht mehr vorhanden jetzt kosten die wieder 600 in uvp

Muhtant  01.02.2023, 13:37
@Yeterartik222

Das macht nix...
Du hattest scheinbar einfach Glück und bei einem ehrlichen Händler die UVP erwischt.

Traurig dass man sich Gedanken darüber machen muss ein Produkt zum UVP erhalten zu haben. Hinterfrage nicht. Wenn sie versiegelt war, Glückwunsch.

Yeterartik222
Beitragsersteller

Ja weil ich nachgelesen habe und viel scheiße gelesen habe