Playstation 4 Verbessern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du etwas verändern könntest(!) - es würde rein gar nichts bringen. Es gibt keine Grafikeinstellungen, weil die Spiele auf die Hardware der Ps4 abgestimmt sind. Man kann da nichts verändern, auch wenn du ne andere Hardware einbauen würdest. Die Grafik/Performance würde, wenn es überhaupt funktionieren würde, gleich gut sein.

Das darfst du nicht machen die spiele sind genau auf die Konsole angepasst wenn du etwas änderst machst du es ehr kaputt aber du darfst den Speicher erweitern

Das ist total überflüssig da die Spiele genau auf die Hardware abgestimmt sind, wenn du neue Hardware einbaust verschlechterst du es wahrscheinlich eher :P

Du kannst du nichts verändern.

fotobyms
Beitragsersteller

Warum steht da das es 1 Stunde her ist Lel?

xX13olaf37Xx  15.10.2015, 23:33

Jap, bei Konsolen sind alle Spiele auf genau die Hardware zugeschnitten, upgraden könntest du nur einen PC.