Controller geht nicht aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Resette Mal den Controller. Dafür musst du einen dünnen Gegenstand (zum Beispiel einen Zahnstocher) für ca. 5 Sekunden in das kleine Loch auf der Rückseite stecken. Das Loch sollte neben der L2 Taste sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Garantie bei der ps4 schon klar aber egal wenn sie mehr als 3 Jahre alt ist kann man dies machen aber halt vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung