Playstation?

2 Antworten

Hallo 👋,

Früher (in unseren Grundschul-Zeiten) war es eine dreiviertel Stunde pro Kind und pro Woche (damals aber eher noch Fernsehen📺 statt Konsole spielen).

Inzwischen (besuchen schon länger die weiterführende Schule) ist es eine halbe Stunde am Tag... (Aber ich spiele normalerweise nicht jeden Tag 🙃).

Zudem können wir uns (durch Hilfe im Haushalt) mehr Bildschirmzeit "dazuverdienen".

Kontrolle auf Vertrauensbasis.

Man muss aber sagen, dass da die Handyzeit/Laptopzeit nicht dazuzählt, und auch der Fernseher läuft häufig, ohne, dass es über Bildschirmzeit abgerechnet wird.

Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:Hobby – Crash Bandicoot-, Zelda- und Mario- Fan 😅

Ich bin 14, Ich darf PC und Konsole jeweils 1 Stunde nutzen, ab und zu mal länger. Aber falls die Kinder jünger Ding würde ich eine halbe Stunde sagen (mein cousin ist 8 und er hat eine halbe Stunde