PlayStation?

1 Antwort

Von den Konsolenversionen, von denen noch bei der Ankündigung die Rede war, ist zumindest aktuell nichts mehr zu sehen, mal sehen, ob das Spiel noch auf PS5 und Xbox Series zu einem späteren Zeitpunkt kommen wird. Ist anscheinend auf einer unbestimmte Zeit verschoben wurden, oder es kommt gar nicht mehr raus. Das Spiel ist am Erscheinungstag nur auf dem PC rausgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.