playstation 3 ssl handshake fehler

6 Antworten

habe seit vorgestern genau das selbe problem... Kann kein Guthaben in irgend einer Form mehr aufladen

Ich habe das Problem jetzt gerade auch beim Aufladen des Guthabens. :/

Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Haben nun leider auch das Problem beim Guthaben aufladen :-(

Ich habe das Problem auch. Ich kann z.B. Facebook nicht mehr aufrufen. Ich schreibe diese Antwort grad über die PS3. Internet funktioniert also. Online zocken geht auch. Nur bestimmte Internetseiten funktionieren nicht mehr. Ich hab den Router schon neu gestartet und die Verbindungseinstellungen, auf der PS3, neu eingerichtet. Das hat alles nichts gebracht. Ich bekomme echt bald die Kriese!