Playstation 3 DVD Problem

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das der Regionalcode nicht korrekt ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Regionalcode

Soweit ich weiß kannst du den Regionalcode von deinem PC laufwerk ändern, allerdings nur begrenzt oft, also 5 mal oder so.

Raten würde ich dir einfach einen Codefree DVD Player zu kaufen oder dich mal zu erkundigen ob es möglich ist deinen DVD player codefree zu schalten, das geht bei einigen Modellen sehr einfach.

onkelzfan97
Beitragsersteller

Ok auf dem Pc hab ich den Code jetzt geändert und da läuft die jetzt auch aber wegen einer DVD mir einen neuen DVD Player zu kaufen ist übertrieben. Gibt es nicht irgend eine Möglichkeit bei der PS3 was umzustellen ?

Thanatos1  12.05.2013, 16:48
@onkelzfan97

Soweit ich weiß nicht.

Schau nach ob er sich codefree schalten lässt, wenn nicht rate ich wirklich zu nem 20 oder 30€ teuren Gerät, dann steht dir auch der kauf von weiteren US DVDs nichts im weg.

Thanatos1  15.06.2013, 15:59
@Thanatos1

Danke für den Stern, hoffe ich konnte bei der Lösung deines Problems helfen :)

09005809000  04.04.2018, 20:45

für PS2 gibt es zahlreiche Software, die diese Funktion haben.