Playstation 2 erkennt Spiel nicht mehr!

4 Antworten

hast du mal cheats benutzt? Es gibt da nähmlich so einige wie z.B Passanten verwüsten die Stadt oder sind Ninjas (xD) da darf man keines falls speichern! Sonst is das ganze spiel schrott!

Laxtis  02.09.2012, 15:13

Vielleicht kann man so den Spielstand zerschießen, aber nicht die DVD. Das ist vollkommen unmöglich.

important1
Beitragsersteller

Was???? :D Das ist doch Blödsinn! Man soll nicht speichern, weil man danach das ganze nicht mehr rückgängig machen kann! :P

important1
Beitragsersteller
@xXMichiapfelXx

Sry, aber das ist völliger Blödsinn..oder um mal klein bei zu gehen.Wieso glaubst du das oder wer hat das gesagt?

das ligt an den kratzern xD

important1
Beitragsersteller

Nein, eben nicht.Auf der anderen Konsole läuft es ja reibungslos. Und die Kratzer sind nichts großes....

Es ist ein Wunder, dass deine Release PS2 überhaupt noch lebt. Als bei mir das gleiche Problem wie bei dir vorlag, habe ich sie aufgeschraubt und dran rumgepfuscht. Rädchen gedreht, gereinigt etc. Danach ging sie noch zwei Jahre. Das Laufwerk lag dann immer nur mit einer Schraube geschlossen ind der Konsole, den Deckel der PS2 hab ich nie wieder drauf gemacht. (Das Gleiche habe ich mit dem selben Ergebnis mit der Konsole eines Freundes gemacht)

Es ist durchaus warscheinlich, dass es nicht an den Spielen liegt.

Das kann schon an den Kratzern liegen, und natürlich ist nicht jedes Laufwerk/jeder Laser wie das/der andere. Du könntest mal mit einer Reinigungs-CD Laser und Linse Deiner PS reinigen (die Dinger gibt es in jedem Elektromarkt, manchmal auch bei KIK,TEDI oder ähnlichem, ist eien CD mit kleinen Bürstchen, die den Staub von der Linse entfernen(sollen)). Und dann gibt es noch so eine Art Politur, mit der man verkratzte CDs/DVDs behandeln kann, ob das etwas hilft, weiß ich nicht. Mußt Du einfach mal googeln oder bei Amazon oder Ebay reinschauen, da findest Du das Zeug bestimmt.