Playlist Ideen für eine Party!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Vorschläge von mir:

Adam Ant - Goody Two Shoes

Tarracco - Sultana

Kenny Loggins - Footloose

After The Fire - 1980-F

Men At Work - Down Under

Flash & The Pan - Midnight Man

Rick Springfield - Celebrate Youth

Europe - The Final Countdown

The Weather Girls - It's Raining Men

Talking Heads - Burning Down The House

Gary Moore - Friday On My Mind

Pointer Sisters - Jump (For My Love)

Adam & The Ants - Stand & Deliver

Musical Youth - Pass The Dutchie

Albert Hammond - It Never Rains In Southern Cal

Lou Bega - I Got A Girl

ZZ Top - Gimme All Your Lovin'

Ram Jam - Black Betty

The Communards - Don't leave me this way

Stereo MC's - Connected

Kate Ryan - Désenchantée

Vielleicht gefallen dir davon ein paar Lieder auch wenn du mehr auf elektronische Musik stehst.

xMichel96x
Beitragsersteller

Ich bin bei Musik offen.

Ich hör von Bob Marley über Rise Against bis nach Slipknot :D aber danke!

JackCostello  07.11.2013, 21:22
@xMichel96x

Ich höre auch alles durcheinander. Aber das bringt alles nichts wenn es deinen Gästen nicht gefällt. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß auf der Party!

Schau dir mal das Aftermovie 2012 von Tomorrowland an, die Musik finde ich hammer für Partys. Die Lieder stehen glaube auch in der Beschreibung ;)

xMichel96x
Beitragsersteller

Besten Dank! :D

Wie wäre es mit guten Youtube PLaylists? jeder hat nen eigenen Musikgeschmack ;)

jeder hat seinen musikgesckmack sie wollen ne playlist erstellen da wüsst ich jetzt keine lieder aber ich würde eher einen live-musiker holen der in der stadt wohnt und der die leute kennt ^^

xMichel96x
Beitragsersteller

Stimmt wäre cool aber das Geld fehlt :D

jguitark  08.11.2013, 15:43
@xMichel96x

geldprobleme wa? hm dann würde ich die musik reinhauen die dir am besten gefällt ^^

In welche Richtung solls denn gehen? Musik hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

xMichel96x
Beitragsersteller

Da hast du schon recht nur ich wollts halt mit angeben, weil das bei manchen doch schon ausschlaggebend ist.

Zb Martin Garix - Animals

oder auch ne andere Richtung wie zb Milky Chance - Flashed Junk Mind oder Stunner

und so