Huhu
Ich habe eine "Discover Metal" Playlist welche sich darauf fokussiert, pro Künstler/Band nur einen Song zu beinhallten.
Zurzeit sind 448 Songs und somit auch gleich viele verschiedene Bands/Künstler enthallten.
Kennt ihr Bands bzw. auch Solokünstler die ihr empfehlen könnt die noch nicht mit drin sind?
Gesucht werden alle Subgenres von Metal. Es können auch Bands/Künstler sein die sich teilweise dem Metal bedienen wie z.B. "I Prevail" (Post-Hardcore).
Wichtig ist einfach, dass es Bands sind die nicht irgendwie all zu sehr in der Kritik stehen. (Z.B. Tyr mit Wahljagd, solche die politisch rechtsextrem sind, Offenkundig Menschenverachtend sind etc.)
Solltet ihr in der Playlist Bands bemerken welche zu recht in der Kritik stehen, dann dürft ihr mir das gerne mitteilen.
Bei As I Lay Dying habe ich erstmal ein Auge zugedrückt da der Sänger in Interviews reflektiert wirkt und sich seiner Taten sowie Schuld bewusst zu sein scheint.Vielen dank für eure Unterstützung schonmal im Voraus!
https://open.spotify.com/playlist/3T3gdAjlyy0cXL35rYz6H6?si=ccrTGbM9SuS9BeD_n6Y_BA&pi=csUqtCVXTAq2j
Rap