Play Station und Fernseher verkaufen und dafür einen pc holen?

1 Antwort

es gibt auch jenseits von Apple Tablets, die sogar günstiger sind und definitiv nicht Schlechter als die von Apple.

mal davon abgesehen, das du wohl nicht so viel für einen gebrauchten TV bekommst, das es für beides reicht.

zu PC. den bekommt man auch für kleines Geld. und kann den zur Not sogar mit dem TV als Monitor verbinden.

ein Budget von 400-500 Euro reicht für Tablet UND pc

Kally933k
Fragesteller

Lol? Ich hab gesagt, man zahlt was dazu. Der Fernseher hat 500€ neu gekostet, also kann man ihn nach einem Jahr easy für 200€ vielleicht sogar 250€ verkaufen. Die playstation ist auch neu, also mindestens 150€ weil da spiele mit dabei sind.

400€ schon und ein set bei Otto kostet in der Zeit 599€. 200€ Zahl ich oben drauf und gut ist

data2309  01.09.2023, 09:58
@Kally933k

du bekommst für einen 500€ TV nach einem Jahr keine 200 € mehr. höchstens noch 100-130€

Kally933k
Fragesteller
@data2309

Das kann man nicht wissen. Hab mein schmicktisch gestern auch für 100€ verkauft obwohl ich es drei Jahre lang hab und es nur 109€ gekostet hat und dazu war jede Ecke kaputt und Farbe hat auch an manchen Stellen gefehlt:)

Kally933k
Fragesteller
@data2309

es gibt Menschen die etwas haben wollen und sogar an die 9€ denken. Von dem her findet sich zu 100% jemand, der den Fernseher für 250€ kaufen würde.

data2309  01.09.2023, 11:11
@Kally933k

doch das kann man so sagen.

ein Schminktisch ist etwas anderes als ein elektronisches gerät.

data2309  01.09.2023, 11:13
@Kally933k

dann wünsche ich dir viel erfolg.

wenn du einen gefunden hast, ich hab hier noch ein 1000€ tv, für den hätte ich dann gerne 500€.

Kally933k
Fragesteller
@data2309

Antworte doch einfach nicht auf meine Frage und lass es meine Sache sein. Du kannst nicht wissen was JEDER Mensch auf dieser Welt denkt. Es gibt sicherlich welche, die dafür mehr Geld ausgeben würden, weil sie eben dumm sind.

data2309  01.09.2023, 11:46
@Kally933k

dann stell die frage nicht, sondern mach es einfach wenn du so schlau bist