plattdeutsche gedichte zum advent

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe meinem Vordermann recht, dass könntest du wirklich ganz gut ohne unsere Hilfe schaffen. Aber ich will mal nicht so sein, hier hast du einen (der viiieeeellleen links die es auf Google gibt) Link:

http://www.de-plattsnackers.de/cms/Inhalt-zeigeAdventSilvester/

Und das nächste mal gleich google benutzen!

Schon mal was von Google gehört?

Wenn nicht, dann erkläre ich dir das mal. Das ist eine Webseite. Genauer gesagt ist das eine Suchmaschine. Da kann man was suchen. Dann gibst du mal "Blattdeutsche Gedichte zum Advent ein" Dann drückst du die Entertaste (Diese befindet sich auf der Tastatur.) Danach werden dir Suchergebnisse angezeigt. Auf eines dieser Suchergebnisse musst du draufklicken. Dann wirst du auf eine Andere Seite weitergeleitet und du kannst da was lesen.