Plastikverbrauch Deutschland?

1 Antwort

Irgendwer muss ja anfangen.

Nach Deiner Logik sollten wir auch wieder auf die Straße scheißen, nur weil es in Indien keine Kanalisation gibt?

Davon abgesehen ist jedes Stück Plastik, das nicht produziert und entsorgt werden muss, ein gutes Stück. Wenn man erkennt, dass ein Verhalten schadet, warum sollte man es weiter fortführen?

Melo283
Beitragsersteller

Ja warum sollte ich nicht auf die Straße scheißen, wenn es die Inder und Chinesen eh schon tuen und dadurch unsere Straßen auch voll mit scheiße sind. Erst wenn jeder aufhören würde auf die Straße zu scheißen könnte man sie sauber machen

Stellwerk  09.12.2023, 10:20
@Melo283

Jetzt geh mal vor die Tür, betrachte die Straßen in Deinem Ort und fang an, nachzudenken.