Plants vs. Zombies: Wie bekomme ich Wasserpflanzen?

2 Antworten

gibts da nich irgendwelche Seerosenblätter auf die man die Pflanzen draufstellen kann

scite
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich hab mich wohl total falsch ausgedrückt, sorry. Ich suche die Pflanzen für den Zen-Garten. Im Spiel selbst hab ich schon alles freigeschaltet...

Leschgo  23.02.2012, 20:16
@scite

Ich hab seerosen bekommen, wenn du auch eine hast versuch doch mal die seerose in den wassergarten zu setzen und dann eine normale pflanze drauf, vielleicht gehts ja. :)

Du kannst es in den Minispielen versuchen. Und zwar in den Spielen "Problem groß, Zomies klein" und Poolspiel im Nebel "Pflanzen fallen vom Himmel"! Du mußt geduldig sein, dann kommt auch ab und an eine Wasserpflanze.