Planschbecken auf Tiefgarage?

2 Antworten

So ne Standard Decke hält 400 pro m2

Tiefgarage sollte da weit darüber liegen

Yvonne403
Beitragsersteller

Ja das denke ich mir auch wir haben steine raus liegen weil man die Terrasse erweitert hat und die geht auch auf die Tiefgarage und wir haben noch Nachbarn die haben auch das stück mit steine auf der Tiefgarage .... die sind schwerer und das Becken wäre leichter ....

Ich denke es passiert da nichts oder

Hallo Yvonne403,

da es sich bei Tiefgaragen um keine Frei tragenden Decken handelt, sonder in der Regel immer durch Säulen/Pfeiler abgestützt/unterteilt sind, denke ich dass Du Dir keine Sorgen machen musst, noch dazu, da es sich um keine punktuelle Belastung handelt!