Plakat Thema Ich als Musiker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Instrumente magst du am liebsten? Wenn du eher Rock hörst, passen egitarre, schlagzeug.... Bei klassik kannst du super etwas mit orchester machen, bei electro passen keine Instrumente.

Auf welcher Sprache hörst du? Wenn du englisch hörst, dann schreibe etwas englisches auf das Plakat. Oder spanisch, wenn du spanisch hörst etc.

Wenn du gerne Reggae hörst, dann kannst du eher Hippie als gestaltungselement benutzen, bei metal oder Punk passt schwarz, bei Schlager sollte es bunt und glücklich sein.

Was du als Komponist machen würdest, ist damit auch abgedeckt. Du kannst ja sagen, dass du die Instrumente benutzen würdest, welche auf dem Plakat sind etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier

xHxnna
Beitragsersteller

Dankeschön!😊

Hi.

Also bei mir gäbe es in der Mitte n Bild von mir mit der eGitarre in ner Pose, nem barocken oder rokoko Gewand und ner Perücke (würde ich gimpen). Im Hintergrund vll ne Notenzeile von ner Fuge.

Ich steh aber auf Barockmusik (eigentlich wie Metal, halt nur ohne Schlagzeug und mit alten Instrumenten) und hab es nach ganz viel Mühe hinbekommen, Fugen zu improvisieren - und bin da sehr stolz drauf. Komponieren würde ich gar nicht, wozu gibt's Impro. Hab mal ne Geburtstagssonate geschrieben, aber das wars.

Jetzt wäre halt Dein Musikgeschmack interessant. Welches Genre und welches Instrument. Dementsprechend würde ich n zentrales Bild machen. Vll n paar Notenzeilen Deines Lieblingssongs an den Rand