Place Models oder Modelwerk?

1 Antwort

Naja, die neben jeden! Ich würde zu mgm, die sitzen ebenfalls in Hamburg.

Und wenn die Dich nicht nehmen, hast Du in dem Geschäft keine Chancen.

Aber da gibt es ja noch die, die alle nehmen. LG.

Lillyundnico123
Beitragsersteller

Ich würde nicht sagen das sie jeden nehmen, da zum Beispiel Place Models nicht viele Models unter Vertrag haben. Und auch kann man sehen, dass die Models auch internationale Jobs bekommen.

ScoutBecker  17.04.2017, 12:19
@Lillyundnico123

Na gut, sagen wir, die würden jeden nehmen, wenn sie sich nur bewerben würden.

Zu unbedeutend.

Wie sind denn Deine Modelmaße? LG.

NadinModel  15.04.2017, 17:49

Es gibt noch andere gute, aber mgm ist gut.