PIXMA MX 925 habe ich den Druckkopf gereinigt . Dann folgende Anzeige: Druckkopf nicht korrekt setzen sie den richtigen Druckkopf ein was kann ich tun?

2 Antworten

Oberster Leitspruch des Aussendiensttechnikers: "Never touch a running machine", wenn es nicht zwingend notwendig ist.

Mach folgendes: Kopf wieder raus, die Kontakte mit 90% Alkohol (Isopropanol, gibt es in der Apotheke) und einem Läppchen reinigen (Q-Tip geht auch) und die Kontakte im Drucker ebenso, nicht drauf fassen beim Einsetzen und nochmal einschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo haben den Druckkopf ausgebaut und die Fehlermeldung ist immer noch die selbe 1403.Liegt das dann am Gerät selber?