Pixel gun 3d?

3 Antworten

eine genaue zahl kann ich dir jetzt nennen , im google play store und im appstore hat es zusammen hunderte von millionen downloads , da aber der hype schon seit jahren vorbei ist denke ich , dass es nicht mehr so viele zocken .

ich spiel relativ oft aber eigentlich sehr oft und bin auch gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Musalogo
Beitragsersteller

Ließ meine frage noch mal :)

pilsinhalierer  26.11.2022, 00:46
@Musalogo

junge soll ich dir die genaue spieler zahl nennen, die ich googlen müsste, obwohl du das selbst hättest machen können statt hier ne frage zu erstellen? ich bin einer der spieler und das wollte ich dich nur wissen lassen. viel glück beim finden der antwort.

Kevin2760  19.06.2024, 19:49
@Musalogo

Mit solchen Kommentaren musst du keine Antwort erwarten..

Zu viele Meiner Meinung nach, laut einer Website an die 8000 Spieler. Also registrierte Spieler auf dem Leaderboard.

Woher ich das weiß:Recherche