Pixel gun 3d?

2 Antworten

Das Spiel ist meiner Erfahrung nach eines der ungefährlichsten und unbrutalsten. Am bestem zeigen und sagen sie ihrem Sohn hier und da mal, dass sie es nicht so sehr mögen, wenn er "Ballerspiele" spielt, wenn sie sich solche Sorgen machen.

Es gibt meiner Meinung nach, absolut keine Risiken solche Shooter zu spielen, da es weniger um das Brutale und Gewaltsame als um die Strategie und Geschicklichkeit geht.

Kurz zur Info, Ich bin 16 Jahre und spiele selbst ab und an Shooter

Edit: Vielleicht sollten sie sein finanzielles Verhalten in dem Spiel etwas regulieren, 30€ für ein Handyspiel ist nicht zu unterschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß was sie meinen. Ich habe dieses Spiel auch 3 Jahre gespielt ,es ist in etwa wie Minecraft, aber es gibt viel schlimmere spiele.
ich würde es dem 14 jährigen erlauben so lange zwischen durch nach einer Stunde oder so auch mal ne 5 min Pause machen

Sondame
Beitragsersteller

Ok. Danke für die schnelle Antwort. Lg