Pisst ihr auch immer in eine Flasche?

4 Antworten

Nein.

Das ist abscheulich.

Ich bin zwar auch genervt wenn ich zocke und auf Klo muss, aber so weit gehe ich dann auch nicht.

Wenn ich Gamer wäre, würde es mir aber stinken, dass ich mich durch das Greifen zur Flasche vom Ballern ablenken lassen müsste, Pulle hoch heben, Deckel runterschrauben (du hast doch 'n Deckel drauf?), Lümmel richtig platzieren, anschließend das ganze wieder umgekehrt...

Gleiches beim Kacken, Schüssel mit exakter Größe unter' n Ballerarsch schieben, die beschwerte Schüssel dann wieder ablegen, danach finales körperliches Einprühen von Paral... von wegen Fliegen...

Weißt du, wie viel Ballerzeit dir dadurch verloren geht...?

Deshalb kann die Lösung nur heißen:

Gamer-Windeln...!!

Beim richtigen Einsatz kannst du so ein paar Tage auf einem natürlichen PoPoPolster ausharren, völlig ohne weglegen der Sticks und damit Unterbrechung des Ballerns...

Und Heizung sparst du durch diese Gamer-Windeln auch...

Da bekommt der Spruch vom warmen @rsch haben eine ganz neue Bedeutung...

Frag im Spiele-Fachhandel mal nach diesem unerläßlichen Zubehör......

Ich feier die frage 🤣🤣🤣.

Wenn der flaschenkopf gross genug wäre,wäre es ne Alternative, aber so geht ja die Hälfte quf den Boden.