Pircing seit 8 Tagen frisch?

4 Antworten

Vielleicht so in 4 Wochen und das auch nur, wenn der Stichkanal wirklich äußerlich in Ordnung ist, nicht mehr gerötet oder gar entzündet.

Nein mit einem frischen Piercing solltest du natürlich nicht schwimmen gehen. Hat dir dein Piercer keine Pflegeanleitung mit solchen Hinweisen ausgehändigt?

Hat dein Piercer dich nicht vorab aufgeklärt? Du darfst mehrere Wochen nicht damit schwimmen gehen. 3 Wochen mindestens wenn ich mich nicht irre.

Nein

Sollte dein Piercer dir aber erklärt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

Lisalotte1993
Beitragsersteller

Erst in 3 Wochen