Pioneer DDJ SR hängt sich hin und wieder auf!

1 Antwort

Wenn Du Dir die letzen Einträge im Themenbereich DJ durchliest, wirst Du auf einige Beiträge stoßen, die vom einem selben oder ähnlichen Problem bei der Kombination aus Serato und Pioneer berichten. Es liegt offenbar an der Software. Außer die Latenzen hochzuschrauben kann ich Dir keinen Rat zur Lösung des Problems geben. Im Idealfall hilft der Support weiter.

Gruß vom glücklichen Traktor User

DJ Til Dawn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info