Pioneer DDJ-SB2 Treiber Probleme?

1111 - (DJ, Pioneer, DDJ SB2)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen wurde auch der Treiber für Win10 aktualisiert. Er sollte also ohne weiteres funktionieren. Es ist auch denkbar, dass eine Antivirensoftware die vollständige Installation verhindert. Deaktiviere diese ggf. und probiere es dann noch einmal. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Chokii
Beitragsersteller

Leider hat nichts geholfen. Ich habe mehrere Dienste deaktiviert, und geschlossen, die offen waren, sogar einige Audiotreiber, die ich sogar noch brauchte, allerdings half nur noch eine Zurücksetzung aller Einstellungen ohne die Daten zu verlieren.

Danke!

du musst den treiber auf der seite von pioneer runterladen und installieren - wenn du im gerätemanager auf aktuallisieren klickst sucht das windoof  nur bei windows nach dem oder einem kompatibelen treiber nicht beim hersteller - wenn du da nicht fündig wirst kannst du es noch mit driverbooster oder slimdriver - beide kostenlos bei chip.de versuchen - viel erfolg