Pinnwandnadel im fuß

4 Antworten

ich würde sie langsam versuchen rauszuziehen, wenn es sehr schmerzt, lass es lieber und geh, oder besser gesagt lass dich zum arzt bringen. je nachdem wie groß das loch ist, wird es am besten desimpfiziert, um eine infektion vorzubeugen und vlt. mit einem lockeren verband versehen. keine sorge, pass nur auf, dass sie nicht tiefer reingeht und du damit nicht auf den boden auftrittst! gute und schnelle besserung :)

laurachester
Beitragsersteller

Sollte meine Mutter mir lieber eine Sportbefreiung oder nich...?

Wieso lässt du die solange stecken bis du hier eine Antwort erhältst? Wie lange ist die Nadel denn schon drinnen? Aber als erstes vorsichtig rausziehen, desinfizieren und wenn es sich entzündet ab zum Arzt.

Ich bin auch mal in eine reingetreten Gott sei dank war es an der Verse hab ihn raus gezogen und wegen Hornhaut nix passiert kein Blut nix wenn es wo anders ist zu Arzt

Rausziehen und Wunde desinfizieren.