Pinker Friseurumhang im Friseursalon?

2 Antworten

Ich habe noch keinen Salon gesehen, der pinke Umhänge benutzt. Hast Du vielleicht ein Foto davon?
Meist werden standardmäßig schwarze Umhänge benutzt.
Ich hatte allerdings mit meiner früheren Stammfriseurin den "Deal", dass ich bei ihr, sofern gerade verfügbar, meinen "Lieblingsumhang" bekam, den der Salon jedoch bereits hatte.

Wenn der Salon diese Farbe verwendet schon, wenn nicht frage dich bei Salons durch, vielleicht kannst du ja deinen eigenen Umhang mitbringen.

Es wird kein Friseur nur auf Wunsch für einen Kunden extra einen kaufen.

McGranger
Beitragsersteller

Es gibt Salons wo man vielleicht seinen eigen mitbringen kann?

Turbomann  07.09.2018, 23:05
@McGranger

Keine Ahnung, aber fragen kostet ja nichts, wenn man auf eine bestimmte Farbe steht.

McGranger
Beitragsersteller
@Turbomann

Gute Idee. Und es ein Salon ist wo man keinen Termin braucht und sie diese frabe nicht haben und es ok ist seinen eigen mitzubringen dann kann man sagen "Ich komme gleich mit meinem eigen wieder" das ist alles ab Und ein beispiel. Oder haben sie andere Idde? Oder ein andares Beischpiel?