Pinkelt Ihr gerne draußen im Freien?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne würde ich nichts sagen, aber ist mir egal, ob draußen oder daheim 🤷🏼‍♀️

Ich pinkel nur auf dem Klo und manchmal in der Dusche. Wenn aber kein Klo in der Nähe ist z. B. im Wald, mach ich halt schnell hinterm Busch

Was heisst gerne, wenn ich draussen bin und einen Brunnen machen muss, dann mach ich den halt draussen an einem geeigneten Ort. Ich versuche dann möglichst weit zu pinkeln.

Nur wenn es nicht anders geht

Naja... "gerne" nicht, aber wenn man mal muss hab ich kein Problem damit und mach's dann halt