Pina Coalada (15% alc.)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht das ich am ende noch von der polizei mit 0,1 promille zu viel erwischt werde :).

In einer anderen Frage hast du geschrieben dass du erst 15 bist^^

Da dürftest du noch nicht mal Pina Colada trinken, geschweige denn Auto fahren.

Es gibt unzählige Promillerechner bei Google zu finden, jedoch würde ich mich darauf auch nicht zu 0% verlassen, denn der Blutalkoholgehalt ist von vielen Parametern abhängig und dabei spielt deine Konstitution auch eine tragende Rolle.

Hier kannst du den Piná Colada konfigurieren und sehen, wie dein Restalkoholwert im Blut lautet.
Es gibt eine gesetzliche Verordnung von Max. 0,5 Promille im Blut, bevor du bei einer Kontrolle beim Autofahren Autofahren bestrafst werden kannst.

Viele Grüße

Mybrosever
Beitragsersteller

Danke für die antwort ^^ schön wenn es noch leute gibt die fragen noch ernst nehmen :D

So lange man vorhat, an diesem Tag noch in irgendeiner Form am Straßenverkehr teilzunehmen, empfiehlt es sich, GAR KEINEN Alkohol zu trinken.

Mybrosever
Beitragsersteller

Danke für die antwort... nur leider hat sie nichts mit meiner frage zu tun ;-)