Pimple patches von Temu?

2 Antworten

Mach das nicht, Temu ist eine unglaublich schlechte webside und sollte meiner Meinung nach Verboten werden. Die Qualität der Dinger, kann gar nicht so gut sein, also spar dir das geld und die versandtkosten.

wenn du günstige zum ausprobieren willst, gibt es welche von balea. Sonnst kannst du auch teurere aus der Drogerie verwenden, aber mein Tipp: Benutz gar keine pickel patches, so viel bringen die meistens nicht, kleben über all rum,...

was du stattdessen machen kannst:

Teebaumöl (mit wasser leicht verdünnt) auf ein wattepad geben und auf den pickel tupfen

Zinksalbe auf den Pickel geben

eine Creme gegen pickel auftragen.
Am besten, hat man aber eine gute skincare, dass gar keine neuen pickel mehr entstehen, falls du da hilfe oder tipps brauchst, kannst du immer gerne faregn, lg Fiona 💕💕💕

würde ich NIEMALS machen sondern eher gute zb von starface oder selfieproject

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung