Trocknen Pimple Patches die Haut aus?

2 Antworten

Nein Pimple Patches trocknen die Haut normalerweise nicht aus.

Sie sind dafür gemacht Pickel abzudecken und zu behandeln indem sie Feuchtigkeit einschließen und Schutz bieten.

Einige Patches enthalten sogar Inhaltsstoffe die beruhigend für die Haut wirken können.

ElenaaGilber123
Beitragsersteller

Ich habe allerdings recht billige von Selfie projekt

tjcjs  16.06.2024, 13:20
@ElenaaGilber123

Manche Pimple Patches können unterschiedlich sein besonders die billigeren.

Wenn du welche von Selfie Projekt benutzt schau auf die Packung und die Zutatenliste.

Manche Patches könnten nicht so gut Feuchtigkeit spenden oder Inhaltsstoffe haben die die Haut trocknen könnten.

Es ist wichtig die Anweisungen zu lesen und zu prüfen ob sie für deine Haut in Ordnung sind.

Kann Pimple Patches nicht empfehlen. Die sind am Anfang gut, reagieren dann aber wie Gift:/