Pilze leicht angebrannt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkel muss nicht bedeuten, dass sie nicht schmecken. Schmecke sie ab und wenn sie zu streng im Geschmack sind, Sahnesauce rettet alles.

pilze sind 96 prozent wasser, da kann nicht viel anbrennen. Wenn sie schwarz sind dann sind sie bitter was gegen bitter hilft ist buuter dazu geben aber der bitter geschmach bleibt trotzdem drinne ist aber angenehmer mit dem butter geschmack. Zitrone hab ich hier schon gelesen funzt auch ist eben sauerlich. Kannst aber genausogot frisch kaese nehmen oder sauerrahm wenn du es magst. Je frischer die pilze so weniger bitter werden sie also auch wenn sie schwarz sind bzw dunkel braun sind sie nicht so doll bitter nd in verbindung mit gebratetnen zwiebeln die wiederum etwas suess werden scheckt es sogar besser wenn die pilze etwas dunkler sind.. Abschmecken mit salz und pfeffer

Maggi nimmt auch den bitteren Geschmack von angebrannten Zwiebeln.L.G.

bassogrosso  29.01.2013, 01:04

Maggi nimmt jeden Geschmack !!!

Wasser.....und noch mal ordentlich durchkochen lassen.......

Ein wenig zitronen saft oder soße zu den pilzen.

Kampfratte1
Beitragsersteller

Ist Zitronenkonzentrat ok oder muss es eine frische Zitrone sein?