Pilotengeschenke

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgend einen Film von/über/mit Flugzeugen. Guck hier mal: http://www.spiegel.tv/kanaele/fliegen/!

Schmuck oder einen Schlüsselanhänger mit Flugzeug, siehe unten!

Einen Schlafanzug mit Flugzeug! Habe sowas nicht gefunden, kannst es ja selbst machen, in einem T-Shirt- Druck - Shop (komme nicht auf den richtigen Namen) oder Du suchst Dir Netz ein Bild und lädst das runter oder Du stellst Dich neben sein Flugzeug, lässt ein Foto machen und druckst das auf T-Shirt Folie, für den Drucker und bügelst es auf einen Schlafanzug. So kann er immer mit Dir ins Bett gehen, auch wenn Euch km trennen.

SOS (Socken,Oberhemd, Schlips) Geschenke, könnte es auch geben mit Flugzeugen, aber das sind ja eher Nicht- Geschenke! LOOL

Oder Irgendwas mit Deinem Bild darin. Wie Schlüsselanhänger, Schmuck, Bilderrahmen, .........., usw.

Ich hodffe es ist was passendes dabei! ::-)

sommerfrage  06.11.2011, 10:34

Schlüsselanhänger gibt`s hier: http://krz.ch/A5Et ! ::-)

wow, dann ist er vermutlich ´fully youthful enthusiasm´ bzw mental beneidenswert entspannt, deshalb zur Bewahrung (, dass es lange so bleibt) richtig gute, anregende Bücher zur Ablenkung. Erfahrungsgemäss sind im günstigen Fall zunehmend die Familie und zeitweiliges, ruhiges Zurückziehen von präferierender Höchstbedeutung

Piloten sind in der Regel gebildete Menschen.

Ich glaube nicht, daß Dein Pilot nichts außer Flieger im kopf hat. Eher glaube ich, daß Du ihn nur oberflächlich kennst.

Ella20
Beitragsersteller

Und ich denke nicht, dass du eine Ferndiagnose stellen kannst wie gut ich ihn kenne! Ich kenne Ihn nähmlich gut genug!

Terrorpinguin  06.11.2011, 13:28
@Ella20

Es gibt nichts Schlimmeres, als Leute, die einem ständig was fürs Hobby schenken.

Eine tolle Pilotnsonnenbrille sieht schick aus :) oder bücher die was damit zutun haben