pillenpause verkürzt - nun keine blutung mehr

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das deine Tage sich einfach nur verschieben.... ob Schwanger oder nicht kann dir nur ein Arzt sagen.

ja das kann mal passieren, z.B wenn du stark im streß bist. Aber gehe trozdem mal vorsichtshalber zum FA

man kann nicht einfach die pillenpause verkürzen. dann kommt der ganze zyklus durcheinander..

Verkürzen sollte man nicht...und wenn dann in der Pause und die 1. Woche im neuen Zyklus anderweitig verhüten.

du solltest schon deine Zeiten der pille ernst nehmen und regelmäßig nehmen. denn so hast du auch eine gute Sicherheit deiner Verhütung. denn mann nimmt die pille doch aus diesem Grund.