Pillenpause jetzt oder später?

2 Antworten

Hallo, eine geschützte Pillenpause mit der Swingo kannst du jederzeit und ganz nach Bedarf bereits nach 14 korrekt eingenommenen Dragees ohne jede Sorge machen. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)


Sy2308 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 16:06

Vielen Dank! Wäre das dann zu empfehlen, wenn ich jetzt schon entsprechende Symptome habe? Oder könnten es auch Eisprung Symptome sein?

0
holzlandhexe  22.07.2024, 16:14
@Sy2308

Hallo, doch, das denke ich also schon; du schadest deinem Körper damit ja in keinster Weise, sondern lässt lediglich eine anscheinend hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut abbluten...lächel. - Liebe Grüße, Imke =)

0
Sy2308 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 16:16
@holzlandhexe

Danke nochmal! Ich habe Angst, meinen Körper zu sehr zu verwirren! (Hormone..)

0
holzlandhexe  22.07.2024, 16:30
@Sy2308

Damit verwirrst du deinen Körper nicht, sondern reagierst lediglich auf dessen Forderungen (>>Ich hätte erst ab nächsten Dienstag Pillenpause, aber mein Körper gibt mir alle Signale, dass es ab heute schon wäre…Ich habe richtig unangenehme Symptome.<<)

Alternativ, also wenn du nicht reagierst, wirst du möglicherweise ohnehin mit Schmier- und Zwischenblutungen rechnen "dürfen"...^^. - Gruß Imke =)

PS: Gib halt nur acht, dass du mindestens 14 Swingo korrekt eingenommen hast, bevor du in eine Pause eintrittst. Nur dann läuft alles sicher geschützt ab!

0

Hallo

Wenn du die Swingo mindestens 14 Tage fehlerfrei genommen hast kannst du geschützt in die Pause gehen. Sie darf aber nie länger als 7 Tage dauern. Am 8. Tag beginnst du wieder mit der Einnahme, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche