Pillenpause eine Woche zu früh angefangen, wie nehme ich jetzt die Pille weiter?

2 Antworten

Ruf morgen bei Deinem Frauenarzt an und frag nach. Je nach Präparat etc. etc. gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Di hast einfach die Pause vorgezogen, das geht nach 14 richtig genommenen Pillen. Du nimmst die Pille nach der Pause normal weiter. Entweder brauchst du die Pillen aus dem aktuellen Blister dann auf oder hebst sie für den Notfall auf. Eine Periode hast du ja eh nicht.