pillen wechsel und nebenwirkungen?

1 Antwort

Hallo,

es kann durchaus normal sein, dass dein Körper sich erst an die neue und stärkere Pille gewöhnen muss. Dein Frauenarzt hat dir ja auch geraten, sie eine Weile auszuprobieren. Vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass solche Nebenwirkungen in den ersten Tagen auftreten können, während sich dein Körper an die Veränderung anpasst. Wenn die Symptome anhalten oder sich verschlimmern, wäre es vielleicht gut, nochmal mit deinem Frauenarzt zu sprechen.

Alles Gute und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gynäkologisches Eigenwissen