Pillen Einnahmebei der Bundeswehr?

2 Antworten

Morgens vor Dienstbeginn hast du alle Zeit der Welt, und wenn du kurz unterwegs ne Pille nehmen musst, bindet dir auch keiner nen Strick draus. Das kannst du handhaben wie du möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Hey,

Nimm deine Pille ganz normal, wie du sie jetzt auch genommen hast - es sei denn deine Zeit fällt auf einen Zeitpunkt, wo ihr beim Bund trainiert.

Du wirst auch bei der Bundeswehr deine Pille nehmen können, Frauen dürfen keine Nachteile entstehen. Notfalls änderst du eben nach der pillenpause den Zeitpunkt, am besten morgens oder abends

LG