Pille x Schmerztabletten?

1 Antwort

Verhüte bitte zusätzlich mit Kondom da meine Schwester das auch hatte ist trotzdem schwanger geworden 🤰 sorry dass ist nur ein Tipp nicht das ich mich einmischen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nathalie461
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 🙏🏻

Speedfight2020  08.07.2024, 22:56
@Nathalie461

Wenn du aufpassen tust und dein Freund passiert eigentlich nichts nur ihr müsst beide zusammen reden ohne Reden geht's nicht .

klar Schmerzmittel darf man nicht so viel nehmen ich hatte vor kurzem einen Unfall Kniescheibe komplett gebrochen mit kreuzbandriss ich habe

2 morgens Novalgin bekommen

2 mittags 2 morgens Novalgin bekommen

2 abends 2 morgens Novalgin bekommen

2 nachts 2 morgens Novalgin bekommen

Wenn ich mein Freund nicht hätte der mir meine Tabletten abgenommen hätte wäre ich immer noch dabei hab keine Schmerzen mehr und mir geht's besser.

Pass auf dich auf.