Pille unregelmäßig genommen, Blutung?

5 Antworten

Kosten für einen Test: 10€

Kosten für ein Kind: circa 500€/Monat

WECHSEL DAS VERHÜTUNGSMITTEL!!!

kraetze123
Beitragsersteller

500€? Für ein kleines Baby? Wofür denn bitte das ganze Geld?

schokocrossie91  14.09.2014, 19:27
@kraetze123

Nahrung, Kleidung, erhöhte Nebenkosten, Windeln, Medikamente, Spielzeug, Möbel, die Liste lässt sich laaange weiterführen.

mariaohnejosef  14.09.2014, 19:37
@kraetze123

Google mal was n Kinderwagen kostet.

Größeres Auto, größere Wohnung, mehr Nebenkosten, Maxi-Cosi, Bett, Wickeltisch, Windeln, Klamotten (winzig aber sau teuer), Feuchttücher, eventuell Flaschen und Nahrung, ... und nach nur vier Wochen darf man das komplette Kleidungssortiment neu kaufen, weil zu klein, Verdienstausfall oder Kosten für Tagesmutter/Krippe, usw.

Je älter sie werden desto teurer!

Du nimmst die Pille zwar seit drei Jahren, aber offenbar völlig umsonst und du hast auch keine Ahnung, was du da eigentlich tust. Du spielst Russisch Roulette mit einem möglichen Kind. Ist ein Schwangerschaftstest frühstens 19 Tage nach dem letzten Sex negativ, bist du auch nicht schwanger, aber so, wie du "verhütest", ist das pure Glückssache. Lass die Pille doch einfach weg, damit sparst du Geld und deinem Körper unnötig Hormone. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit grundsätzlich bei dir ist, schwanger zu werden, kann dir niemand sagen.

Du bekommst in der Pillenpause keine Periode, sondern eine Hormonentzugsblutung.

kraetze123
Beitragsersteller

Falsch, bei einer Schwangerschaft kommt die abbruchblutung auch nicht, kommt sie doch Fehlgeburt in Sicht, es ist egal ob abbruchblutung oder Periode bei einer Schwangerschaft sollte nichts da raus kommen

schokocrossie91  14.09.2014, 19:43
@kraetze123

Doch, auch bei einer Schwangerschaft kann in der Pillenpause Blut kommen, weil ja kein Ei abgestoßen wird, sondern einfach keine Hormone kommen. Man sollte ab der zweiten ausgefallenen Blutung den Arzt aufsuchen, aber das kann alle möglichen Gründe haben. Wenn du doch so gut Bescheid weißt, wieso fragst du dann überhaupt?

kraetze123
Beitragsersteller

Das weiß ich, aber die kommt auch nicht. Und ich denke das bei mir eventuell zu wenig hcg im Urin ist.

schokocrossie91  14.09.2014, 19:29
@kraetze123

Eine Abbruchblutung sagt NICHTS über eine eventuelle Schwangerschaft aus! Sie kann auch mal ausbleiben, insbesondere, wenn man die Pille nur immer mal nimmt und nicht regelmäßig. HCG hat damit NICHTS zu tun.

Laß es bitte sein,mit der Pille. Das kannst du offenbar nicht. Laß dich über andere Verhütungsmittel von deinem FA informieren. Oder informiere dich wenigstens über die Wirkweise der Pille. Wenn du die Pille nimmst, bekommst du keine Periode. Die Blutungen sind immer Abbruchblutungen.

Wie alt bist du? So wie du die Pille nimmst kannst du es auch gleich sein lassen. Und vergleichen brauchst du dich auch nicht mit Leuten, welche jahrelang nicht schwanger werden. Das ist nicht die Regel.

Schwangerschaftstest gibt es auch im 10er oder 20er Pack. Das wäre wohl was für dich.

Benutzt einfach Kondome, das bekommt ihr hoffentlich hin.

Fang schon mal an Babysöckchen zu stricken. Selbst wenn du diesmal noch Glück gehabt haben solltest, bei deiner "Zuverlässigkeit" wirst du bestimmt ganz schnell Mutter werden. Wenn du danach immer noch nicht erwachsen geworden bist, tut mir das Kleine schon heute leid.

kraetze123
Beitragsersteller

Bin die beste Mutter der Welt, hab vertrauen ;-)

mariaohnejosef  14.09.2014, 19:56
@kraetze123

Eine Frau die noch nicht einmal auf eigenen Beinen steht und ihrem Partner ein Kind unterschiebt, will eine gute Mutter werden?