Pille und flohsamen?

3 Antworten

Nehme mal an bisher bist nicht schwanger geworden, dann wird es auch nichts gemacht haben. Flohsamen sind ja zum Stuhl formen das man besser zur Toilette kann. Dies geht aber nicht so schnell und erhöht die Darmmotilität ja auch nicht, sodass es eig kein Problem für die Pille sein dürfte. Um ganz sicher zu gehen würde ich die Pille aber 3-4 h vorher nehmen, dann ist sie auf jeden Fall resorbiert und du musst dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Apotheke

Denke nicht. Schau in die Packungsbeilage.

xkathrinx
Beitragsersteller

Das steht ja nicht drin ... nur von Medikamenten

xkathrinx
Beitragsersteller

Von anderen Medikamenten. Pille is ja ein Medikament

xkathrinx
Beitragsersteller

Da steht dass flohsamen die Wirksamkeit anderer Medikamente verlangsamen

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Artzt oder Apotheker :)