Pille Nebenwirkungen, was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

wie du wahrscheinlich schon weißt, hat die Pille unter anderem genau diese Nebenwirkung. Sie kann auf die Psyche schlagen und Müdigkeit und Trägheit verursachen. Lies am besten selbst noch einmal den Beipackzettel.

Wichtig ist, dass du mit jemandem darüber redest. Es kann natürlich sein, dass sich das mit der Zeit wieder einpendelt, aber gehe doch zur Sicherheit zum Arzt. Vielleicht findet ihr eine andere Möglichkeit bzw. eine andere Pille, die du besser verträgst.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo janina8992

Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein. Du solltest mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Schau wie es in 2-3 Minaten aussieht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............