Pille Nebenwirkungen, was soll ich machen?
Hey, ich nehm seit 2 Wochen jetzt die Pille (Zoely). Allerdings hab ich seit dem ein extremes Schwäche Gefühl, starke Müdigkeit und noch vieles mehr. Das schlimmste aber eigentlich ist dass ich pro Tag 5 oder mehrmals weinen muss. Egal was ich mach oder was jemand sagt ich muss weinen. Das Problem ist, das geht bei mir ziemlich auf die Psyche und jetzt wollte ich fragen soll ich sie trotzdem zuende nehmen und dann zum Arzt gehen oder lieber direkt zum Arzt gehen? schonmal danke im Voraus
3 Antworten
Servus,
wie du wahrscheinlich schon weißt, hat die Pille unter anderem genau diese Nebenwirkung. Sie kann auf die Psyche schlagen und Müdigkeit und Trägheit verursachen. Lies am besten selbst noch einmal den Beipackzettel.
Wichtig ist, dass du mit jemandem darüber redest. Es kann natürlich sein, dass sich das mit der Zeit wieder einpendelt, aber gehe doch zur Sicherheit zum Arzt. Vielleicht findet ihr eine andere Möglichkeit bzw. eine andere Pille, die du besser verträgst.
Liebe Grüße!
Hallo janina8992
Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein. Du solltest mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen
Liebe Grüße HobbyTfz
Schau wie es in 2-3 Minaten aussieht