Pille Maxime?

2 Antworten

a) Lies die Packungsbeilage, ob da etwas dazu steht

b) wenn du auf den Schutz vor einer Schwangerschaft verzichten kannst, dann lass heute aus. Wenn du das nicht möchtest, weil dein Freund nächste Woche zu Besuch ist und dann nach Grönland fährt, dann nimm heute die für Morgen usw. und hab am Ende deine Pillenpause (und die Abbruchblutung) einen Tag vorher.

Hallo

Auslassen darfst du die Pille auf keinen Fall, sonst kann der Schutz weg sein.

Du nimmst als nächstes die letzte Pille des Blisters, dann stimmen die Tage mit dem Aufdruck auf dem Blister wieder überein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche