Pille für weiblichere Formen?

7 Antworten

Das wäre dann eine Nebenwirkung der Pille. Da aber jede Pille andere Nebenwirkungen hat und keiner vorher sagen kann, ob diese Nebenwirkung bei dir auftritt oder nicht (Nebenwirkungen sind ja normalerweise unerwünscht), wird dir nicht mal der Frauenarzt mit Sicherheit sagen können, ob es eine Pille gibt, von der du breitere Hüften bekommst. Da hilft wohl nur ausprobieren. Sicherer wäre allerdings, du würdest einfach ein bisschen zunehmen. Allerdings: wenn du schmale Beckenknochen hast, wird das auch nicht allzu viel ausmachen, am Knochenbau kann man nichts ändern.

LolaUSA
Beitragsersteller

ich hab schon extrem schmale beckenknochen.. wenn ich zunehm krieg ich leider bloß hüftspeck, der ist n bisschen zu weit oben.. :D ja schade... aber danke trotzdem :)

du bekommst dadurch nur wassereinlagerungen, de gehen wieder weg. pickel gehen allerdings weg, bei den hochdosierten, aber da sin auch die nebenwirkung stark

Hallo :)

Es gibt unmengen an verschiedenen Pillensorten, da sollte für jeden was passendes dabei sein :) Du wirst dann wohl eine brauchen, die einen höheren Östrogenanteil hat. Da kann dir aber nur der Frauenarzt deines Vetrauens helfen :)

LG

LolaUSA
Beitragsersteller

okay danke :)

Nein bitte nicht, die Pille nur zwecks verhütung benutzten, zu nichts anderem und vorallem nicht damit du Kurven bekommst oO

Das klappt mit der Pille nicht, du bekommst höchsten Wasserablagerungen .. aber dadurch nimmst du auch nicht mehr als 3 kg zu .. also das klappt nicht.. sorry

Liebe grüße Luna

okay...man nimmt also medikamente, um seinen körper zu verändern...

wie...kann man eigenltich sein.

kennst du sport? das ist so eine form, auf natürlichem weg, mit dem man den körper ändern kann. da macht man verschiedene übungen, z.b. zum muskeln stärken. bauch, beine, po. es gibt sogar gezielte übungen für eine tolle hüfte. oo

oh man