Pille einen Tag zu lang genommen?

3 Antworten

Es gibt keine Pille bei der man 8 Tage Pause macht.

Wie auch bei deiner Pille pausiert man 7 Tage und beginnt am 8. Tag wieder mit der Einnahme. Die Pause zu verkürzen ist allerdings auch kein Problem. Verlängern darf man sie aber auf keinen Fall!

Dass du eine Pille mehr eingenommen hast ist kein Problem.

Wann deine Blutung kommt, kann hier keiner beurteilen.

Hey also du kannst jetzt den blister weiter nehmen und die Pause einfach auslassen und dann nach dem blister die Pause machst

Das mit dem blistern ist bei dir nicht ideal mein gyn hat mir den Typ gegeben den blister im Geldbeutel zu haben dann hast du sie immer dabei

Und besorge dir ne App die dich erinnert du kannst dann sie nicht vergessen und du machst das eigendlich so ich fange montags immer mit nem blister nehme den 21 bis dann Sonntag mache dann Montag bis Sonntag Pause und fange an dem Montag bot nen neuen blister an

Wenn man keine Pause macht, bekommt man keine Abbruchblutung. Ansonsten musst du nichts beachten.

Acht Tage Pause gibt es bei keiner Pille.